Freitag, 23.02.2024

Seniorendorf Stegelchen: Angehörigen-Abend

Exklusive Einblicke und offener Austausch

Das Seniorendorf Stegelchen in Herdorf bedankt sich herzlich bei den über 40 Angehörigen, die den Angehörigen-Abend im Seniorendorf Stegelchen zu einem besonderen Ereignis gemacht haben! Die persönliche Einladung fand regen Zuspruch und das Stegelchen-Team hat sich über die zahlreiche Teilnahme sehr gefreut.

Hintergrund war es, einen exklusiven Einblick in die aktuellen Entwicklungen vom Seniorendorf zu gewähren. Dazu stellte sich das Leitungsteam, bestehend aus der Einrichtungsleitung, Pflegedienstleitung, Hauswirtschaftsleitung und der Leitung der sozialen Betreuung, persönlich vor und informierte über Aktuelles in den verschiedenen Bereichen. Trotz noch bestehender Herausforderungen konnten bereits beachtliche Fortschritte erzielt werden. Die Vielzahl der Aufgaben wurde angesprochen, aber auch die in kurzer Zeit erreichten Meilensteine.

Der Abend bot die Möglichkeit, über aktuelle Angebote und Leistungen vom Stegelchen zu informieren, aber auch persönlich Fragen zu stellen. Die offene und transparente Diskussion ermöglichte es, ein besseres Verständnis für die Arbeit im Seniorendorf zu entwickeln und sich zugleich aktiv einzubringen. Die wertvollen Aspekte und Ideen sind von unschätzbarem Wert.

Insgesamt war der Angehörigen-Abend ein gelungener Austausch zwischen den Verantwortlichen des Hauses und den Angehörigen der Bewohner. Das Stegelchen-Team ist begeistert von der positiven Resonanz und freut sich auf eine Fortsetzung, die gemeinsam den Weg für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung der Einrichtung ebnet.

Hier mehr zum Seniorenwerk Seniorendorf Stegelchen und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten sowie Ausbildungsmöglichkeiten.

Render-Time: 0.076786041259766