Mittwoch, 21.02.2024

Seniorendorf Stegelchen: Kleider machen Leute!

Modemobil präsentiert die neue Frühjahr/Sommerkollektion

Was für ein aufregender Tag im Seniorendorf Stegelchen in Herdorf! Die mobile Boutique aus Wuppertal - das Modemobil, Mode die zu Ihnen kommt - hat die neue Frühjahr/Sommerkollektion präsentiert. Das Motto vom Modemobil lautet: "Modemobil macht Mode, und Mode ist keine Frage des Alters."

Die Bewohner vom Seniorendorf Stegelchen hatten die Möglichkeit, modische Kleidung zu entdecken, die nicht nur bedarfsgerecht, sondern auch höchst komfortabel ist. Mit wunderschönen Farben und stylischem Design wurde die mobile Boutique zu einem echten Highlight im Seniorendorf.

Die Senioren konnten nach Herzenslust stöbern, anprobieren und shoppen. Die Damen strahlten mit prüfenden Augen, ließen den Stoff zwischen den Fingern gleiten und dabei wurden viele wunderbare Erinnerungen geweckt. Aber auch die Herren kamen nicht zu kurz – von Basics über Hemden bis zu Hosen war die Auswahl einfach perfekt.

Ein besonderer Dank geht an die engagierten Betreuungsassistenten, die nicht nur unterstützten, sondern sich auch um Bestellungen kümmerten, falls mal die gewünschte Größe vergriffen war. So konnten viele der Seniorendorf-Bewohner an diesem Tag das ein oder andere wundervolle Kleidungsstück bekommen und ihren Kleiderschrank mit neuen Lieblingsstücken aufpeppen.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die nicht nur modische Vielfalt, sondern auch strahlende Gesichter in das Seniorendorf gebracht hat. Ein großes Dankeschön an das Modemobil für diesen unvergesslichen Tag!

Hier mehr zum Seniorenwerk Seniorendorf Stegelchen und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten sowie Ausbildungsmöglichkeiten.

Render-Time: 0.054770946502686