Freitag, 05.04.2024

Seniorendorf Stegelchen: Ostereier färben

Frühlingsstimmung

Das gemeinschaftliches Ostereier färben füllte den Vormittag der Bewohner im Seniorendorf Stegelchen in Herdorf mit regem Treiben aus! Bis zum Mittag wurden stolze 200 Eier in traditionellen Gläsern oder mit schillernden Farben und Handschuhen gefärbt.

Die ausgelassene Stimmung lockte sogar Neugierige aus dem ganzen Seniorendorf an, um in die bunte Welt des Osterfestes einzutauchen. Erinnerungen wurden geweckt und herzliche Gespräche geführt.

Diese harmonische und wunderbare Gemeinschaftsaktion war ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihr Engagement.

Hier mehr zum Seniorenwerk Seniorendorf Stegelchen und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten sowie Ausbildungsmöglichkeiten.

Render-Time: 0.070910930633545